Fragen zum Versand

Lieferzeit und Verfügbarkeit

Die Lieferzeit lagernder Ware beträgt 1-2 Werktage innerhalb Deutschlands.Innerhalb der Europäischen Union beträgt die Lieferzeit 2-5 Werktage.

Abweichungen von der angegebenen Lieferzeit und Verfügbarkeit können sich in Ausnahmefällen ergeben, z.B. wenn ein reduzierter Artikel stark nachgefragt und schnell ausverkauft ist - oder im umgekehrten Fall, wenn ein Artikel wieder verfügbar wird. Dies ist aber an den Artikeln sichtbar.

Lieferung an Packstation oder Postfiliale

Eine Lieferung an eine DHL Packstation oder DHL Postfiliale ist möglich, wenn du bei der Bestellung den Versand per DHL Paket auswählst.

Bitte vergiss nicht bei deiner Bestellung deine DHL Kundennummer anzugeben, damit es zu keinen ungewünschten Verzögerungen kommt.

Lieferadresse ändern
Das Ändern deiner Lieferadresse ist nach Bestellabschluss leider nicht immer möglich. Wenn es noch möglich ist, machen wir das jedoch gerne! Das liegt daran, dass wir deine Bestellung so schnell wie möglich auf den Weg zu dir bringen möchten.
Lieferstatus
Sobald wir deine Bestellung verschickt haben, erhältst du per Email eine Versandbestätigung. In dieser befindet sich ein Link zur Sendungsverfolgung, über den du den Lieferstatus deines Paketes verfolgen kannst.
Noch Fragen? Melde dich bei uns!

Wenn du noch Fragen hast, schreib am Besten eine kurz E-Mail an info@faschingshop24.de und wir beantworten dir schnellstmöglich deine Fragen :-)

Telefonisch kannst du uns Montag bis Freitag von 8:00 bis 15:00 Uhr unter 05381-9899267 erreichen.